• VersandGratis Versand ab 79€
  • RückversandEinfacher Rückversand innerhalb 2-3 Wochen
  • KundenserviceTel. Kundenservice 11-18 Uhr: +49 (0)221-82829909

FAQ Bestellprozess

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

  1. Shop durchstöbern und die gewünschten Produkte in den Warenkorb legen.
  2. Alles gefunden? Dann auf zum Warenkorb, einfach rechts oben auf das Warenkorbsymbol klicken.
  3. Überprüfe deine Bestellung und wähle die Option "zur Kasse".
  4. Nun lege ein Konto an oder bestelle als Gast und gebe deine Adressdaten ein. Unten drunter kannst du noch eine alternative Rechnungsadresse auswählen, falls gewünscht. Dann klicke "zum Versand". Eine mögliche Packstation wird erst im nächsten Schritt ausgewählt.
  5. Im nächsten Schritt wählst du optional, ob Du eine DHL Packstation als Lieferadresse angeben möchtest.
  6. Im letzten Schritt kannst du deine Zahlungsmethode auswählen und deine Bestellung abschließen. Falls du einen Rabattcode hast, gibst du ihn hier ein.
  7. Klick auf "jetzt kaufen" und fertig. Du erhältst nun eine Bestellbestätigung von uns per Email.
  8. Auf der nächsten Seite wirst Du noch gefragt, ob Du nach ca. 1 Woche eine Bewertung über uns und unseren Service abgeben willst. Wir würden uns natürlich über ein positives Feedback oder auch konstruktive Kritik freuen.

Warum kann ich nicht die gewünschte Menge oder Größe eines Artikels bestellen?

Die Website zeigt die Größen und Mengen, die wir derzeit auf Lager haben oder in Kürze erhalten werden. Ist deine Größe nicht aufgeführt? Dann ist es möglich, dass der Artikel komplett ausverkauft ist. Du kannst dich aber gerne an unseren Kundenservice wenden, der das gerne für dich überprüfen wird!

In einem Artikel wird eine voraussichtliche Lieferzeit von z.B. 3-5 oder 5-10 Arbeitstagen angegeben, was bedeutet das?

Eine geschätzte Lieferzeit wird neben dem Artikel angezeigt, wenn er nicht direkt ab Lager verfügbar ist. Dieser Artikel wurde bereits beim Lieferanten bestellt, ist aber noch nicht an unser Lager geliefert worden. Die angegebene Lieferzeit ist der Zeitpunkt, an dem wir den Artikel voraussichtlich bei dir abliefern werden.

Wo kann ich meinen Rabattcode eingeben?

Wenn du einen Rabattcode hast, kannst du ihn im letzten Schritt des Warenkorbs unter den Zahlungsarten eingeben.

Wie hoch sind die Versand- und Rücksendekosten INNERHALB Deutschlands?

Bei Bestellungen unter 79€ betragen die Versandkosten 4,95€. Bei Bestellungen unter 25€ betragen die Versandkosten 5,95€. Ab 79€ ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenlos. Dies gilt ebenso für die Rücksendung. Auch hierfür haben wir eine eigene Infoseite mit den FAQ für Rücksendungen.

Wie hoch sind die Versand- und Rücksendekosten AUSSERHALB Deutschlands?

Eine Übersicht der Versandkosten findest du hier.
Rücksendekosten aus dem Ausland muss der Kunde aktuell noch leider selbst tragen. Alles zu diesem Thema findest du unter unserer Rubrik Rücksendungen.